Goodbye Germany!

Taipei - ca. 60k und direkt nach Los. Mit Gdingen die beiden billigsten Städte bei Monopoly :D aber Flo, Luigi, Lisa- falls ihr das lest: wir wissen ja wer der wahre Gewinner ist 😜
Ja, ich bin gut gelandet in Taipei. Der Flug war echt ok! Zwar überall Taiwaner mit Mundschutz, aber ich hatte Glück. Direkt neben mir saß ein deutsches Pärchen : Heike und ihr Freund Lewrence, der in Wales geboren ist aber seit 2 Jahren in Deutschland lebt und perfekt deutsch spricht.  Das Essen im Flugzeug war so lala. Mittagessen war wirklich gut-vorallem der Brownie 😍 aber das Abendessen war leider nicht so zu genießen ..  

Jetzt heißt es erstmal 17 Stunden in Taipei tot schlagen bis es weiter geht nach Melbourne! 
Gegen Mittag wollte ich eine Stadtrundfahrt machen aber bis dahin muss erst noch etwas Zeit vergehen.. Gerade sitze ich mit Heike,Lawrence und Peter(auch ein Backpacker)  bei Subway. Aber ich glaub ich leg mich jetzt erst mal hin. Hab im Flugzeug nicht sehr viel schlafen können..


Und hier noch einmal danke an alle, die gestern da waren! Ihr seid die Besten! Die Überraschung ist wirklich mehr als geglückt :) bis bald! Ihr werdet mir fehlen ❤️

Bis bald,
Eure Laura 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0